Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth wird Produzentin

Kate Bosworth wird Produzentin

26.02.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth versucht ihr Glück jetzt hinter der Kamera.

Die australische Schauspielerin wird bei ihrem neuen Filmprojekt als Produzentin tätig sein. Sie sagte der "New York Daily News" dazu: "Ich habe die Rechte an einem Buch namens 'Lost Girls and Love Hotels' gekauft und ich habe einen wundervollen Autor, der es adaptiert. Jetzt suchen wir gerade einen Regisseur und bauen es von Grund auf auf. Das ist viel Arbeit, aber wir werden es schaffen." Der fertige Film soll voraussichtlich 2010 in die Kinos kommen.

Übrigens: Kate Bosworth ist ihr Privatleben heilig. Deshalb spricht die Schauspielerin auch niemals öffentlich über persönliche Belange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen