Startseite » Musik » Musik News » Madonna wird Film-Produzentin

Madonna wird Film-Produzentin

11.04.2005 - 03:15 Uhr

London - Pop-Star Madonna plant mehrere Projekte als Film-Produzentin.

Wie die britische Zeitung "The Mail On Sunday" berichtet, versucht die 46-Jährige derzeit ihre Schauspielkarriere als Produzentin in Schwung zu bringen. Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" hat die Sängerin bereits eine Dokumentation in Spielfilmlänge über ihre neue "Re-Invention"-Welttournee produziert. Madonna hoffe nun auf eine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes. Des weiteren will die Pop-Diva Hilary Duffs neuen Film "Material Girls" produzieren.

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Madonna aus dem Film "Revolver" herausgeschnitten wurde. Veranlasst hat das angeblich ihr Ehemann Guy Ritchie, der im Film Regie führt. Madonna stand auch für Ritchies Film "Swept Away" vor der Kamera. Die Kritik war vernichtend und der Film floppte an den Kinokassen (Fan-Lexikon berichtete).

Das alljährliche Filmfestival in Cannes startet in diesem Jahr am 11. Mai und dauert bis zum 22. Mai an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen