Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth wirbt für Topshop

Kate Bosworth wirbt für Topshop

04.12.2012 - 15:05 Uhr

London - Kate Bosworth hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen.

Die Schauspielerin ist das neue Gesicht der britischen Kaufhauskette "Topshop". Für diese hat sie bereits mit ihrem Verlobten Michael Polish einen Werbefilm gedreht, in dem sie unter anderem "Winter Wonderland" singt. Die 29-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Diese Projekt bringt zwei wichtige Aspekte meines Lebens zusammen: Kino und Mode. Ich war immer ein Fan der Marke 'Topshop' und es war mit eine Ehre mit Sir Phillip und seinem Team zu arbeiten. Ich hoffe, alle genießen es genauso sehr, den Spot anzusehen wie wir es genossen haben, ihn zu machen."

Kate Bosworth und Michael Polish sind seit rund eineinhalb Jahren liiert. Im Sommer gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen