Startseite » Musik » Musik News » Ciara wird das Werbegesicht für Topshop

Ciara wird das Werbegesicht für Topshop

11.07.2015 - 09:39 Uhr

London - Ciara wird das neue Model für "Topshop USA".

Wie "contactmusic.com" berichtet, gab Firmenchef Sir Philip Green gab bei den Fashion Retail Academy Awards in London bekannt, dass de Sängerin die neue Botschafterin der Marke werden wird. Die 29-Jährige postete ein Foto von sich und Green am Donnerstag (09.07.) auf "Instagram" und schrieb dazu: "Es war so cool zu hören, als Sir Phillip Green mich als neue Markenbotschafterin für 'Topshop USA' vorgestellt hat. Ich bin so aufgeregt.

Ciara ist übrigens auch das Gesicht der Herbst-/Winter-Kollektion von Roberto Cavalli. Die Sängerin brachte außerdem am 01. Mai im deutschsprachigen Raum das Album "Jackie" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen