Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: veröffentlicht über 100 Fotos

Kate Bosworth: veröffentlicht über 100 Fotos

03.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth lässt ihre Fans überraschend an ihrem Privatleben teilhaben.

Bisher war ihr "Instagram"-Account für die Öffentlichkeit gesperrt und somit nur für ihre Freunde ersichtlich, doch nun hat sie das Profil freigegeben. Über 120 private Fotos, die sie in den letzten zweieinhalb Jahren postete, sind plötzlich einsehbar. Ihren Sinneswandel kommentierte die Schauspielerin mit den Worten: "Ich bin nun öffentlich! Willkommen auf meinem offiziellen 'Instagram‘-Account. Kommt und findet mich!" Dem Aufruf folgten die User und so kann sie innerhalb kürzester Zeit schon über 100.000 Follower verzeichnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen