Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth und Michael Polish: Endlich getraut

Kate Bosworth und Michael Polish: Endlich getraut

01.09.2013 - 12:00 Uhr

Michael Polish (42) und Kate Bosworth (30) sind jetzt Mann und Frau.

Wie das US-Magazin 'People' berichtete, sagten die beiden Hollywoodstars am Samstag ja zueinander. Angeblich luden die Schauspielerin ('Superman Returns') und der Regisseur ('Big Sur') ihre Gäste zu einer Zeremonie im Freien im Luxus-Ressort The Ranch in Rock Creek, Philipsburg, Montana, ein.

Weitere Details zum Fest sind nicht bekannt.

Das Paar hatte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu 'Big Sur' kennengelernt, es war Liebe auf den ersten Blick. Im Gespräch mit 'InStyle' erinnerte sich Bosworth daran, wie forsch Polish bei ihrer Eroberung vorging: "Nach ein paar Wochen - bevor wir überhaupt zusammen waren - sagte er zu mir: 'Ich werde dich heiraten.' Er wusste es einfach."

Die 'New York Daily News' hatte vor Kurzem berichtet, dass die Hochzeitsfotos der beiden im Magazin 'Martha Stewart Weddings' zu bewundern sein werden. Die Hochzeitsplanung gingen die Blondine und ihr Liebster indes ganz locker an. Im Februar betonte Kate Bosworth im Gespräch mit 'E! News', dass die Vorbereitungen noch längst nicht abgeschlossen seien: "Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es gibt eine Menge Dinge, die ich mir noch überlegen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen