Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth sorgt sich nicht ums Alter

Kate Bosworth sorgt sich nicht ums Alter

16.01.2015 - 06:05 Uhr

New York - Kate Bosworth hält es für Zeitverschwendung, sich über das Altern Gedanken zu machen.

Schließlich könne man den Alterungsprozess nicht aufhalten, deshalb müsse man einfach damit leben. Auch die derzeitigen Diskussionen über den Jugendwahn und den Mangel an Rollen für ältere Frauen in Hollywood sieht sie gelassen. Wie die "New York Post" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Alles, was du tun kannst, ist deine Arbeit. Setze einen Fuß vor den anderen und du wirst eine lange Karriere haben."

Ab 05. März wird Kate Bosworth übrigens in "Still Alice - Mein Leben ohne gestern" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen