Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sorgt sich ums Töchterchen

Kanye West sorgt sich ums Töchterchen

05.06.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Wenn es um die kleine North geht, flammt in Kanye West der Beschützerinstinkt auf.

Zwar stehen der Rapper und seine Frau Kim Kardashian bewusst viel im Rampenlicht, doch angeblich möchten sie in Zukunft zumindest ihre Tochter weitgehend aus der Öffentlichkeit raushalten. Außerdem wollen sie weitere Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit des Mädchens zu gewährleisten. Ein Insider verriet nämlich gegenüber "radaronline.com": "Er spricht mit anderen wirklich reichen und berühmten Leuten darüber, wie sie ihre Kinder schützen und was für Extra-Vorsichtsmaßnahmen er unternehmen kann. Er geht kein Risiko ein!"

Übrigens wird North West, die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian, am 15. Juni ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen