Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth schockt mit abgemagerter Figur

Kate Bosworth schockt mit abgemagerter Figur

06.05.2008 - 19:30 Uhr

New York - Kate Bosworth hat mal wieder mit ihrem dürren Figürchen für Schlagzeilen gesorgt.

Die 25-Jährige lief kürzlich durch die Straßen New Yorks und schockierte dabei mit ihrer überaus schlanken Linie. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, ging Bosworth kürzlich in einem weiten T-Shirt und sehr knappen Hotpants zum Einkaufen. Wegen der kurzen Ärmel und Hosenbeine konnten die Paparazzi die äußerst dürren Ärmchen und klapperdürren Beine der Schauspielerin ohne Probleme ablichten. Nun spekuliert ganz Hollywood, ob Bosworth erneut gegen eine Essstörung ankämpft.

Kate Bosworth machte in der letzten Zeit immer wieder durch ihre schlanke Linie von sich Reden. Bereits vor zwei Jahren wurde sie total abgemagert fotografiert. Damals wurde bereits vermutet, Bosworth leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen