Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid schockt mit dürrer Figur

Tara Reid schockt mit dürrer Figur

05.12.2007 - 07:20 Uhr

Canberra - Tara Reid geht es gesundheitlich anscheinend alles andere als gut.

Die Schauspielerin macht nämlich schon seit Wochen mit ihrer dürren Figur von sich Reden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, nimmt Tara aber immer noch stetig ab. Ein Augenzeuge konnte die 32-Jährige beim planschen in einem Hotelpool in Australien beobachten. Er sagte über die klapperdürre Figur von Reid: "Sie hat eine schöne braune Hautfarbe bekommen, aber ihre Brüste haben wie angeklebt gewirkt - nachdem sie jetzt so dürr geworden ist."

Übrigens: Tara Reid bereut ihre Brustvergrößerung. Die Schauspielerin verriet kürzlich, ihre Schönheitsoperationen seien eine komplette Fehlentscheidung gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen