Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: kein Mut zum Theater

Kate Bosworth: kein Mut zum Theater

17.08.2009 - 14:13 Uhr

New York - Kate Bosworth würde wahnsinnig gern einmal auf einer Theaterbühne stehen.

Allerdings traut sich die Schauspielerin das im Moment noch nicht zu. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich würde wahnsinnig gern am WestEnd oder am Broadway spielen, aber ich muss erst den Mut aufbringen. Dazu schaue ich mir so viele Theaterstücke wie möglich an. Ich bin irgendwie noch nicht bereit für die Bühne. Ich habe so viel Respekt vor der Theaterschauspielerei, dass sie mir angst macht."

Kate Bosworth war zuletzt in "Superman Returns" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Sie verkörperte in dem Film "Lois Lane". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen