Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: abgebrüht & lässig

Colin Firth: abgebrüht & lässig

01.03.2012 - 14:00 Uhr

London - Colin Firth ist von bewaffneten Menschen unbeeindruckt.

Laut der Zeitschrift "Gala" verzog der Schauspieler keine Miene und blieb lässig sitzen, als Polizisten mit Pistolen wegen einer Schlägerei das Flugzeug der "British Airways" stürmten, mit dem er nach der Oscar-Verleihung von Amerika nach England flog. Das Kabinen-Personal versuchte noch, die zwei Streithähne auseinander zu bringen, ihr Bemühen blieb aber vergeblich und so musste radikalere Verstärkung her. Ein Mitreisender sagte: "Die Passagiere brachen nervlich zusammen, als der Streit außer Kontrolle geriet. Die Menschen hatten Angst um die Sicherheit an Bord. Colin Firth zeigte sich gewohnt cool und war eher besorgt um den Zustand seiner Frau und Kinder. Das war viel dramatischer als alles bei den Oscars!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen