Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: vom Set direkt ins Krankenhaus

Kate Beckinsale: vom Set direkt ins Krankenhaus

13.11.2007 - 19:00 Uhr

Memphis - Kate Beckinsale ist vor kurzem in ein Krankenhaus in Memphis eingeliefert worden.

Der Grund: Während den Dreharbeiten zum Film "Nothing But The Truth" im US-Bundesstaat Tennessee verspürte die 34-Jährige ein Taubheitsgefühl im linken Arm und Bein. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die Schauspielerin von ihrer Assistentin in die Klinik gefahren, in der sie kurze Zeit später behandelt wurde. Ein Arzt konnte aber nichts schlimmes diagnostizieren und erklärte, Beckinsale solle sich in naher Zukunft weniger Termine aufbürden.

Übrigens: Kate Beckinsale steht immer noch für "Nothing But The Truth" vor der Kamera. Darin spielt sie die Rolle der "Rachel Armstrong". In den USA kommt der Streifen am 19. September 2008 in die Kinos, ein Starttermin hierzulande steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen