Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mary-Kate Olsen: mit Blaulicht ins Krankenhaus

Mary-Kate Olsen: mit Blaulicht ins Krankenhaus

20.11.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Mary-Kate Olsen geht es gesundheitlich gesehen alles andere als gut.

Die Schauspielerin wurde vor kurzem in die Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses eingeliefert. Laut dem amerikanischen "People"-Magazin diagnostizierten die Ärzte in der Klinik eine Nierenbeckenentzündung. Nicole Caruso, die Sprecherin von Mary-Kate kann allerdings schon wieder aufatmen und Entwarnung geben: "Sie erholt sich und wird innerhalb der nächsten Tage entlassen."

Übrigens: Mary-Kate Olsen möchte ihre Mitmenschen anscheinend zum Christentum bekehren. Die Schauspieler predigte Anfang Oktober öffentlich in den Straßen Hollywoods. Ein Augenzeugen sagte dazu: "Mary-Kate schnappte sich einen männlichen Bewunderer und rief: 'Christus rettet alle! Ich rette alle!'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen