Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Probleme mit eigenem Personal?

Kate Beckinsale: Probleme mit eigenem Personal?

09.11.2008 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist es gar nicht so leicht gefallen, sich an das Leben eines Hollywoodstars zu gewöhnen.

Nach ihrem Umzug nach Los Angeles erschien es der Britin besonders skurril, eigenes Personal anzuheuern. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" habe es Beckinsale bis dahin nämlich nicht für nötig gehalten, sich im Alltag von Mitarbeitern helfen zu lassen. Mittlerweile habe sie aber einen Assistenten, eine Nanny für Töchterchen Lily und einen Chauffeur engagiert.

Tochter Lily stammt übrigens aus Kate Beckinsales Beziehung mit Michael Sheen. Seit 2004 ist die Schauspielerin mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen