Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: kein Glück mit Personal

George Clooney: kein Glück mit Personal

27.09.2009 - 10:05 Uhr

Rom - George Clooney hat wohl kein Händchen für Personal.

Erst soll dem Schauspieler die Hand gequetscht, dann auch noch der falsche Arzt aufgesucht worden sein. So geschehen am Comer See. Ein Angestellter soll die Autotür just in dem Moment zugeschlagen haben, als Clooney seine Hand noch dazwischen hatte. Anschließend brachte ihn sein Fahrer zu einem Arzt - allerdings zu einem Zahnarzt. Clooney erzählte: "Ich habe nur geschrien: 'Gibt es denn hier keinen richtigen Arzt?'." Später sei er dann zu einem richtigen Doktor gebracht worden. Dieser habe festgestellt, seine Hand sei gebrochen. Der Pressesprecher von George Clooney nahm den Vorfall übrigens mit Humor, er sagte: "Der Arzt hat ihm etwa 30 bis 40 weitere Jahre gegeben. Außerdem wurden beim Verbinden seiner Hand keine lebenden Tiere verletzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen