Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones hat genug von Unterhöschen auf der Bühne

Tom Jones hat genug von Unterhöschen auf der Bühne

11.02.2005 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Tom Jones appelliert an seine Fans: Bitte werft keine Unterhöschen mehr auf die Bühne, fordert der Star.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der 64-Jährige: "Ich will, dass es aufhört, weil mittlerweile die Bedeutung verloren gegangen ist." Auf Konzerten des Sängers gehört es seit etwa 40 Jahren zur Tradition, dass seine weiblichen Fans ihre Schlüpfer auf die Bühne werfen. Jones sagte: "Als das begann, war es sehr sexy. Eine Frau hat wirklich ihre Unterwäsche ausgezogen und sie mir auf die Bühne geworfen. Es war sehr mutig und auch sehr erotisch. Aber jetzt ist es nur noch ein Witz." Wenn er Balladen singe, dann passe es seiner Meinung nach nicht, wenn Frauen ihm ihre Slips hinterher werfen. Jones wörtlich: "Mit Balladen versuche ich eine Stimmung zu schaffen. Dann fliegen die Unterhöschen von irgendwoher und das ist ein Problem."

Übrigens: Der Pop-Star befürchtet, dass sein Appell untergehen wird. Er sagte: "Einige Menschen im Publikum wollen auffallen. Sie laufen vor zur Bühne und so nach der Art: 'Schau mich an. Ich habe Unterwäsche ergattert!'" Zudem könne man den Fans sowieso nichts befehlen, so der Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen