Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: ohne Trauring unterwegs

Kate Beckinsale: ohne Trauring unterwegs

29.12.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Trennung von Kate Beckinsale und Len Wiseman scheinen sich immer mehr zu erhärten.

Die beiden Schauspieler, die seit 11 Jahren verheiratet sind, werden in der letzten Zeit kaum noch zusammen gesehen und jetzt scheinen sie auch noch den Trauring abgenommen zu haben. Beckinsale sah man nämlich erst vor kurzem am Flughafen von L.A. ohne ihren Ehering am Finger, berichtet das "People Magazine". Auch auf Fotos des 48-jährigen Wiseman fehlt seit einiger Zeit der Ring.

Kate Beckinsale und Len Wiseman sind angeblich schon seit Wochen getrennt. Er wurde in den letzten Monaten verdächtig oft mit dem 24-jährigen Model Cj Franco gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen