Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale lässt ihre bösartige Seite raus

Kate Beckinsale lässt ihre bösartige Seite raus

04.04.2012 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale zeigt sich in "Total Recall" von ihrer bösen Seite.

Laut der Zeitschrift "Gala" war die Schauspielerin davon begeistert, bei dem Filmdreh zu "Total Recall" eine boshafte Killerin zu mimen. Für Kate war die Rolle eine willkommene Abwechslung zu ihrem sonst so makellosen Image des Publikumslieblings. Die 37-Jährige sagte: "Ich habe noch nie den Bösewicht gespielt. Ich finde es toll, wie meine Figur von dieser süßen, besorgten Ehefrau zur Killermaschine mutiert. In meinen bisherigen Rollen war ich immer auf der Seite der Guten und der Gerechtigkeit... Hier gibt es bei ihr etwas Manisches und das lässt sie außer Kontrolle geraten. Schauspielern macht es immer Spaß, so etwas zu spielen."

"Total Recall" mit Kate Beckinsale läuft am 16. August in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen