Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale gibt zuhause den Ton an

Kate Beckinsale gibt zuhause den Ton an

05.08.2012 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat bei sich daheim das Sagen.

Die Schauspielerin mag es, dass sie privat die Kontrolle über ihren Mann hat. Wenn sie vor der Kamera steht, muss sie sich bisweilen nämlich von ihm herumkommandieren lassen - er ist Regisseur. Laut "contactmusic.com" sagte Beckinsale: "Zuhause bekommt er von mir Anweisungen, weil er nie weiß, wo was steht. Privat ist es zwischen uns eben etwas verändert. Mich schockiert das aber nicht sonderlich."

Kate Beckinsale ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Das Remake von "Total Recall" kommt am 23. August in die Kinos. Regie führte ihr werter Göttergatte, Len Wiseman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen