Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale geht wieder in die Unterwelt

Kate Beckinsale geht wieder in die Unterwelt

14.08.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale wird wohl auch im vierten Teil von "Underworld" mit von der Partie sein.

Zunächst hieß es, die 36-Jährige stünde nicht mehr für eine weitere Fortsetzung zur Verfügung. Nun willigte die Schauspielerin anscheinend doch ein, wie "contactmusic.com" berichtet. Und zwar nicht nur, weil ihr Ehemann Len Wiseman wieder für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, sondern auch weil der Film in 3-D-Technik erscheinen soll. Kinostart soll voraussichtlich 2011 sein.

Erst in diesem Jahr lief der dritte Teil von "Underworld - Aufstand der Lykaner" in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen