Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale fordert Po-Double

Kate Beckinsale fordert Po-Double

16.06.2008 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat für ihren letzten Film "Whiteout" ein Po-Double verlangt.

Der Grund: Mit ihrem eigenen war die Schauspielerin überhaupt nicht zufrieden und weigerte sich, ihn vor der Kamera zu entblößen. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Mail On Sunday": "Im Drehbuch stand, dass ihre Figur nackt in der Dusche gefilmt wird, mit Fokus auf ihren Hintern und Oberschenkel. Kate bestand aber darauf, dass ein Double engagiert wird. Sie war am Set ziemlich offen darüber, dass sie ihren Körper nicht mag. Und sie sagte, dass sie besonders ihren Hintern hasst und sich nicht wohl dabei fühlt, ihn zu zeigen."

Übrigens: Kate Beckinsale hat kein Problem damit, dass sie in Sachen Kochen eine absolute Niete ist. Die Schauspielerin macht das laut eigenen Angaben im Schlafzimmer wieder wett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen