Startseite » Musik » Musik News » Adele feiert als Kate Winslet-Double

Adele feiert als Kate Winslet-Double

07.05.2018 - 13:15 Uhr

London - Adele ist am Samstag (05.05.) 30 Jahre alt geworden und das muss gefeiert werden.

Das hat sich die Sängerin auch selbst so gedacht und eine "Titanic"-Themenparty geschmissen. Als Ehrenkind verkleidete sie sich natürlich als Rose, die in dem Streifen von Kate Winslet gespielt wurde. Fotos davon postete sie jetzt auf ihrer "Instagram"-Seite und schrieb dazu: "Ich weiß nicht, was ich in den nächsten 30 Jahren machen werde, da ich in meinem Leben bereits über die Maße gesegnet wurde. Vielen Dank an allen, die bei den letzten elf Jahren meiner Reise dabei waren. Danke an meine Familie und Freunde, dass sie meine Besessenheit mit dem Titanic-Film mitgemacht haben. Letzte Nacht war eine der besten Abende meines Lebens. Hier sind ein paar Bilder. Ich bin absolut am A***h. Nicht sicher, ob ich jemals wieder das Haus verlassen kann!"

Auf einem Foto schwebt Adele übrigens, genau wie Rose in "Titanic", die berühmte geschwungene Holztreppe herunter, an deren Fuß Jack Dawson auf sie wartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen