Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande lässt Verlobung mit Pete Davidson platzen

Ariana Grande lässt Verlobung mit Pete Davidson platzen

15.10.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Erst im Juni haben sich Ariana Grande und Pete Davidson verlobt, jetzt soll alles vorbei sein.

Das Magazin "Tmz" verkündete als erstes die Trennung der beiden. Ein Insider verriet gegenüber dem Magazin "People": "Das war alles viel zu früh." Wie er weiter berichtete, hatte Komiker Pete Davidson Probleme mit dem großen Ruhm seiner Verlobten. Aber auch Grande erklärte im September, sie mache eine schwierige Phase durch. Auf "Twitter" postete sie dazu viele persönliche Nachrichten.

Die beiden hatten sich übrigens erst im Frühsommer kennengelernt und haben sich im Juni verlobt. Dann zogen sie gemeinsam in eine 16-Millionen-Dollar teure Wohnung in New York. Das Paar selbst hat sich noch nicht zur Trennung geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen