Startseite » Musik » Musik News » Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande

Pete Davidson wünscht sich Liebes-Comeback mit Ariana Grande

05.12.2018 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Pete Davidson möchte wohl noch nicht so recht loslassen. Sein Strohhalm?

Das Musikvideo zu Ariana Grandes Song "Thank U, Next". Darin kommt eine Art Fotoalbum vor, in dem auch Pete seine Seite erhält. Herzchen um den Namen und daneben den Satz "I love you always" - also "Ich werde dich immer lieben", schon springt das Herz. Ein Insider verriet gegenüber "Hollywood Life": "Das gibt ihm die Hoffnung, dass sie die Dinge noch regeln können. Und das ist es, was Pete von ganzem Herzen will." Ach ja, im Video schreibt die Sängerin übrigens noch übersetzt: "Sorry, dass ich mich davongemacht habe." Natürlich hat auch das seine Wirkung nicht verfehlt. Die Quelle ergänzte: "Das hat sein Herz zum Schweben gebracht, denn Pete hat nie aufgehört, Ariana zu lieben."

Davidson macht aktuell übrigens eine harte Zeit durch und verfasste deshalb ein Statement gegen Mobbing via Social Media. Grande reagierte darauf mit einer, na klar, Liebesbekundung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen