Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Absage an Wonder Woman

Kate Beckinsale: Absage an Wonder Woman

14.08.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat in den Nullerjahren zur Diskussion gestanden, die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Wonder Woman" zu übernehmen.

Letztendlich ging dieser Part dann an Gal Gadot und Beckinsale verriet, warum sie nicht die Comic-Heldin spielen wollte. Im Interview mit "Yahoo" sagte sie: "Die Inkarnation, die ich damals gesehen habe, war nicht diese hier." Und damit stellte die Schauspielerin klar, dass sie offenbar nicht davon beeindruckt war, was ihr angeboten wurde. Weiter wollte sich die 44-Jährige allerdings nicht zu diesem Thema äußern.

Gal Gadot hat mit "Wonder Woman" alle Erwartungen übertroffen. Derzeit wird an Teil zwei geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen