Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaley Cuoco: Tattoo überdeckt Hochzeitsdatum

Kaley Cuoco: Tattoo überdeckt Hochzeitsdatum

23.02.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Kaley Cuoco bereut es, dass sie sich ihr Hochzeitsdatum unter die Haut hat stechen hat lassen.

Die Schauspielerin, die sich gerade in Scheidung mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting befindet, hat sich deshalb kurzerhand dazu entschlossen, es überstechen lassen. Seit neuestem ziert nun ein Schmetterling den Nacken der 30-Jährigen, den sie in der "Ellen DeGeneres Show" zeigte. Sie verriet der Moderatorin: "Ich hatte mir das Datum in meinem Nacken stechen lassen, um mich immer daran zu erinnern. Jetzt überdecken es die großen Flügel. Ich habe dieses Motiv ausgewählt, weil es groß genug dafür war und es mir in dem Moment gut gefallen hat."

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben nach eineinhalb Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Seither werden der Schauspieler mehrere Affären nachgesagt, was sie sehr nervt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen