Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaley Cuoco & ihr Ehegeheimnis

Kaley Cuoco & ihr Ehegeheimnis

10.10.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Die zweite Ehe soll's sein. Kaley Cuoco ist seit ein paar Monaten mit Karl Cook verheiratet - und überglücklich.

In der "Women's Health" gab die Schauspielerin Einblicke in ihre Beziehung. Zum Beispiel vom Anfang der Liebe. Cuoco erzählte: "Wir sind uns nähergekommen, weil wir die gleichen Ansichten über das Leben, Unsicherheiten und Dating haben." Cook soll beispielsweise auch nie "The Big Bang Theory" geschaut haben. Mit der Serie hatte die Schauspielerin bekanntlich ihren Durchbruch. Für die 32-Jährige ein Segen: "Es war großartig, weil er mir nie in den Arsch gekrochen ist. Er hat sich um all das nie gekümmert. Er mochte einfach, dass ich Pferde liebe. Das wurde ein großes Gesprächsthema." - und dürfte es auch heute noch sein. Die Beziehung läuft nämlich. Sie ergänzte: "Ich mag es ihn zu sehen. Aber ich mag es auch, zu wissen, dass ich finanziell unabhängig bin, weil ich mich selbst darum gekümmert habe. (...) Ich brauche Karl nicht. Wenn er mich morgen verlassen würde, würde ich klarkommen. Er weiß das, und er würde auch klarkommen."

Die Kultserie "The Big Bang Theory" läuft in den USA übrigens mit ihrer letzten Staffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen