Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kaley Cuoco: Großer Kunstfan

Kaley Cuoco: Großer Kunstfan

07.01.2013 - 08:30 Uhr

Wenn es um Kunst geht, ist Kaley Cuoco (27) nichts zu teuer.

Erst vor Kurzem gönnte sich die Seriendarstellerin ('The Big Bang Theory') ein riesiges Gemälde, um ihr Haus zu schmücken. "Ich bin ein riesiger Kunstfan", verriet sie dem 'People'-Magazin. "Ich habe neulich ein Bild eines gigantischen Tigers von Martin Wittfooth gekauft. Das war schweineteuer. Es nimmt jetzt die gesamte Wand ein."

Neben ihrer Sammelleidenschaft von Kunstwerken macht es die Kalifornierin auch glücklich, wenn sie anderen Menschen helfen kann. "Neulich war ich im Supermarkt einkaufen, als ich diese süße, ältere Dame sah, die versuchte, an eine Dose Bohnen aus dem oberen Regal zu kommen. Also habe ich ihr geholfen", erinnerte sie sich. "Sie tat so, als sei dies das Netteste, was je ein Mensch für sie getan hat."

Die Schauspielerin ist momentan auch außerhalb der Serienwelt sehr gefragt. So wurde sie im August des letzten Jahres zur neuesten Promi-Werbebotschafterin des Hautpflege-Labels 'Proactiv'. Am 9. Januar wird Kaley Cuoco außerdem, wie schon im letzten Jahr, als Moderatorin die 'People's Choice Awards' präsentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen