Startseite » Musik » Musik News » Lotte: Silvester finde ich doof

Lotte: Silvester finde ich doof

11.12.2019 - 10:03 Uhr

Esslingen - Auf eine Silvesterparty hat Lotte eigentlich nie wirklich Lust. Im exklusiven Firstnews-Interview erklärte die Sängerin: "Silvester finde ich irgendwie immer doof.

Silvester hat man immer so krasse Erwartungen und alle bereiten irgendetwas vor und meine Pläne platzen irgendwie immer. Und dann am Ende gehe ich immer irgendwo spontan zu einer Freundin, die auf irgendeiner Party in irgendeiner Wg ist, wo ich niemanden kenne. Das ist meistens aber ganz wichtig. Also letztes Jahr war auf jeden Fall verrückt. Da habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt, die auch keine Ahnung hatten wer ich bin. Das war gut." (Aussage auch als Audio- und Video-Statement verfügbar)

Auf Weihnachten freut sich Lotte dafür umso mehr, vor allem da es in ihrer Familie schon seit Jahren dieselbe Weihnachtstradition gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen