Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: zu doof für illegale Downloads

Lena Meyer-Landrut: zu doof für illegale Downloads

15.09.2015 - 05:45 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut hat noch nie etwas illegal aus dem Internet heruntergeladen.

Das liegt unter anderem daran, dass ihr das technische Know-How fehlt. Die Sängerin erklärte gestern (14.09.) im ZDF-Morgenmagazin: "Ich bin erstens zu doof dazu und zweitens habe ich zu viel Angst, gecheckt zu werden und ins Gefängnis zu gehen. Wirklich, ich trau' mich das wirklich nicht." Die 24-Jährige nutzt deshalb lieber legale Streamingdienste, wie "Spotify" und "Apple Music". Damit ist sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Die neue Single von Lena Meyer-Landrut names "Wild And Free" ist übrigens der Titelsong des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2", der derzeit an den Kinokassen alle Rekorde bricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen