Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake & Anna Kendrick: Zurück zu Trolls

Justin Timberlake & Anna Kendrick: Zurück zu Trolls

01.03.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Anna Kendrick werden ihre Sprecherrollen als Branch und Poppy aus "Trolls" für einen zweiten Teil wiederaufnehmen.

Das berichtet "Wenn". Demnach soll die Fortsetzung des Animationsfilms allerdings erst 2020 in die Kinos kommen. Derzeit stehen auch die Regisseure noch nicht fest. Walt Dohm und Mike Mitchell, die für den ersten Teil auf dem Regiestuhl saßen, kommen zwar auch für den zweiten Part in Frage, derzeit ist es jedoch unklar, ob die beiden dazu überhaupt auch bereit sind. Weitere Einzelheiten sind aktuell noch nicht bekannt.

Justin Timberlake steuert zu "Trolls" übrigens den Hit "Can't Stop The Feeling!" bei, der auch für einen Oscar nominiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen