Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: keine Vorlieben

Justin Timberlake: keine Vorlieben

18.06.2011 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake steht einfach auf Frauen.

Was die Qualitäten einer Dame angeht, so der Schauspieler und Sänger, habe er keine genauen Vorlieben. Und so sagte er jetzt: "Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich nach ganz bestimmten Eigenschaften suche. Ich denke, ich mag es einfach, Leute zu treffen. Es gibt keine Qualitäten an einer Frau, die ich suche oder bevorzuge." Außerdem will Timberlake betonen, dass er es nicht schlimm findet, Single zu sein: "Da wird ein zu großes Drama darum gemacht, aber das ist doch gar kein Problem. Ich genieße mein Leben und wenn dieses Kapitel endet, dann ist das auch in Ordnung..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen