Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux stellt Jennifer vor

Justin Theroux stellt Jennifer vor

22.07.2011 - 08:30 Uhr

Es wird ernst: Justin Theroux (39) und Jennifer Aniston (42) heben ihre Beziehung auf die nächste Stufe - jetzt lernte die Hollywood-Diva ('Marley & Me') die Familie ihres Freundes kennen.

Gestern kamen Aniston und der Schauspieler ('Tropic Thunder') am Londoner Heathrow Flughafen an, laut Augenzeugen wirkte das Paar unheimlich verknallt. Nach ihrer Ankunft machten sich die Turteltauben auf den Weg nach Ost-London, wo sie im exklusiven Members-Only-Club 'Shoreditch House' einkehrten. 30 Minuten nach ihrer Ankunft erschien auch Justins Cousin Louis Theroux, ein Dokumentarfilmer. Das Trio ließ es sich schmecken und Beobachter der Szenerie beschrieben die Atmosphäre als entspannt und gelöst.

"Louis genehmigte Jennifer ganz offensichtlich", wurde der 'Us Weekly' beschrieben. "Es sah aus, als hätten sie viel Spaß und sie schienen sich augenblicklich gut zu verstehen. Justin sah aus, als sei er stolz auf Jen und verhielt sich ziemlich männlich und beschützend."

Auch der Schauspielerin schien die Situation keineswegs unangenehm zu sein und sie strahlte: "Jennifer war total entspannt und und sah überglücklich aus."

Justin Theroux und Jennifer Aniston hatten sich bei den Dreharbeiten zu 'Wanderlust' ineinander verliebt, und sind seit einigen Monaten ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen