Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux droht Brad Pitt!

Justin Theroux droht Brad Pitt!

26.09.2011 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux ist richtig genervt! Und zwar von Brad Pitt, dem Ex seiner Freundin Jennifer Aniston.

Weil Pitt in letzter Zeit immer und immer wieder über seine schon seit Jahren beendete Beziehung zu Aniston spricht, ist Theroux richtig wütend. Laut der "InTouch" soll Justin Brad sogar Prügel angedroht haben. Es heißt, Justin habe Brad angerufen und ihm gesagt, er solle "endlich die Klappe halten". Ein Insider meinte, Theroux hätte Pitt deutlich gemacht, dass er sein "Geschwätz" nicht dulde und sich gerne mit ihm prügeln würde, wenn er nicht endlich aufhöre über seine "längst vergessene Ehe" mit Aniston zu sprechen. Zudem soll Justin Theroux Brad Pitt als "Schlappschwanz" und "Großmaul" bezeichnet haben.

Brad Pitt hatte kürzlich erzählt, dass seine Ehe mit Jennifer Aniston langweilig gewesen sei. Später meinte er aber, dass seine Worte aus dem Kontext gerissen worden sein... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen