Startseite » Musik » Musik News » Droht Justin Bieber der Knast?

Droht Justin Bieber der Knast?

03.04.2017 - 14:00 Uhr

Rio De Janeiro - Justin Bieber könnte ins Gefängnis kommen.

Der Sänger gerät gerne einmal mit dem Gesetz in Berührung. Vor ein paar Jahren hat er es sich zum Hobby gemacht, Hotelfassaden und Gehwege mit Graffiti zu besprühen. In Brasilien drohen ihm dafür jetzt eine Klage und vielleicht sogar eine Haftstrafe. Bereits 2013 hatte der 23-Jährige das Kunstwerk illegal an ein brasilianisches Hotel gesprüht. Schon damals wollten die Behörden Justin wegen des „Verbrechens gegen die Stadtverordnung und das Kulturerbe“ zur Rechenschaft ziehen. Doch Bieber ist einfach abgereist und die Klage wurde fallen gelassen. Jetzt ist er im Rahmen seiner „Purpose“-Tour zurück. Wie „Daily Mail“ berichtet, waren die Behörden bereits vor seiner Landung in Bereitschaft. Der Fall wird jetzt neu aufgerollt.

Dabei wäre das Gefängnis gar nichts für den Sänger. Er mag es ja nicht einmal, wenn jemand vermeintlich sein Gesicht berührt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen