Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long & Zach Braff: Verwechslungsgefahr!

Justin Long & Zach Braff: Verwechslungsgefahr!

18.12.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Justin Long kämpft mit seinem Image.

Der Schauspieler erzählte jetzt, er sei unlängst für "Scrubs"-Star Zach Braff gehalten worden. Laut der "New York Daily News" sagte Long wörtlich: "Eines Nachts rauchte ich in diesem Club. Plötzlich kam ein Mädchen zu mir rüber und meinte: 'Ich kann es nicht fassen, dass du rauchst. Du spielst doch in dieser Krankenhaus-Serie mit'. Ich konnte einfach nicht herausfinden, für wen sie mich hielt. Dann meinte sie, ich hätte meine beste Arbeit mit 'Garden State' abgeliefert - und ich meinte nur: 'Du denkst ich bin Zach Braff? Wirklich?'."

Zrach Braff führte bei "Garden State" Regie und schrieb auch das Drehbuch. Zudem übernahm er die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen