Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long lobt Drew Barrymores Küsse

Justin Long lobt Drew Barrymores Küsse

30.08.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist eine großartige Küsserin.

Das hat jetzt Justin Long, der mit der Schauspielerin für "Verrückt nach Dir" vor der Kamera stand, bestätigt. Er sagte Stv dazu: "Sie ist eine tolle Küsserin. Ich möchte das einfach noch einmal wiederholen. Manchmal erlebt man eine Überraschung, wenn man denjenigen noch nie zuvor geküsst hat und man sich erst vor kurzem getroffen hat. Die Menschen küssen unterschiedlich und manchmal kann das sehr unangenehm sein. Da kann eine sehr kleine Bewegung sein und dann eine schnelle, plötzliche Bewegung der Zunge, die man nicht erwartet hat."

Justin Long und Drew Barrymore haben übrigens nicht nur eine berufliche Beziehung. Die beiden sollen jahrelang ein Paar gewesen sein. Ob die Schauspieler auch im Moment noch zusammen sind, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen