Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Long liebt Drew Barrymores Widersprüchlichkeit

Justin Long liebt Drew Barrymores Widersprüchlichkeit

14.02.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Justin Long liebt an Drew Barrymore am meisten, dass sie ein sehr resoluter Mensch ist.

Vor allem, dass die Schauspielerin sich in ihrer Haut total wohl fühlt, findet ihr Freund sehr anziehend. Er sagte Bang Showbiz dazu: "Ich mag kämpferische Frauen, die wissen, wer sie sind. Bei Drew ist das ganz natürlich. Sie ist sehr widersprüchlich: Sie kann tough sein, mit Typen abhängen und Schläge verteilen, aber dann zieht sie sich ein Kleid und Schuhe an und liebt 'Sex and the City'. Außerdem hat sie einen großartigen Sinn für Humor. Daraus entstehen große Anforderungen."

Justin Long und Drew Barrymore sollen seit Jahren ein Paar sind. Beide äußern sich aber nur selten zu ihrer Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen