Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber: Mit Will Smith vor der Kamera?

Justin Bieber: Mit Will Smith vor der Kamera?

15.09.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Auch Hollywood scheint an akutem Bieber-Fieber zu leiden. Nachdem der 16-Jährige schon eine Rolle in der TV-Serie "CSI" ergattern konnte, soll es nun auf die große Leinwand gehen - und zwar mit Superstar Will Smith.

Wie der Manager von Bieber verriet, stünde man schon in intensiven Verhandlungen über einen Film, der "fiktional, aber vielleicht einige Gemeinsamkeiten mit seinem Leben haben wird". Will Smith soll den Streifen produzieren und womöglich auch selbst vor der Kamera stehen. Überraschend wäre dies nicht, immerhin ist sein Sohn Jaden gut mit Justin befreundet.

Justin Bieber selbst würde gern in die Fußstapfen von John Travolta treten. Der Teenie-Star träumt davon, den Klassiker "Grease" aus dem Jahr 1978 neu zu verfilmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen