Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 2012 wieder vor der Kamera?

Justin Bieber: 2012 wieder vor der Kamera?

21.10.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will sich im kommenden Jahr wieder um seine Schauspielkarriere kümmern.

Bereits im Frühjahr dieses Jahres war der Teeniestar im Dokumentarstreifen "Never Say Never" in den Kinos zu sehen - nun soll ein "richtiger" Film folgen. Im Interview mit "MTV News" sagte der Sänger: "Es wird folgendes passieren: Ich beende diese Tour, dann kommt mein Weihnachtsalbum heraus, also muss ich wieder los und das Album promoten. Dann wird alles wieder neu beginnen. Im kommenden Sommer kann ich dann hoffentlich wieder mit einem Film oder so anfangen." Im vergangenen Jahr konnte Bieber sein Schauspieltalent schon einmal unter Beweis stellen - er ergatterte eine Rolle in einer Folge von "CSI". Seitdem scheint der 17-Jährige vom Schauspiel-Fieber gepackt zu sein. "Ich möchte definitiv mehr vor der Kamera stehen und meine Karriere auf dem Gebiet vorantreiben. Das würde ich wirklich gerne machen", so Bieber abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen