Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber hätte es in G.I. Joe zerfetzt

Justin Bieber hätte es in G.I. Joe zerfetzt

25.03.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Regisseur Jon M. Chu hätte sich gut vorstellen können, dass Justin Bieber in "G.I. Joe - Die Abrechnung" mitspielt.

Die beiden kennen sich immerhin bestens, hat Chu doch bei Biebers Film "Never Say Never" Regie geführt. Eine allzu große Rolle hätte er dem 19-Jährigen aber nicht anvertrauen, wie er im Interview mit "HollywoodLife.com" verriet: "Es wäre lustig gewesen, ihn als Soldat dabei zu haben, der in Stücke gerissen wird. Ich denke, seine Fans hätten das gemocht." Hauptdarsteller Dwanye Johnson hätte vermutlich ebenfalls seine helle Freude daran gehabt, denn so Chu: "Ich musste mir so viel Mist anhören von Dwayne über die Zusammenarbeit mit Justin. Aber das war spaßig gemeint."

Der Film "G.I. Joe - Die Abrechnung" mit Channing Tatum, Dwayne "The Rock" Johnson und Bruce Willis kommt übrigens am 28. März in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen