Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello hatte ein Alkoholproblem

Joe Manganiello hatte ein Alkoholproblem

04.12.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Joe Manganiello hat in der Vergangenheit ein Alkoholproblem gehabt.

Inzwischen ist der Schauspieler seit elf Jahren trocken. Über seine frühere Sucht erzählte der 36-Jährige im Interview mit "HuffPost Live": "Ich habe etwa vier Jahre lang an meinem Alkoholproblem gearbeitet. Der Alkohol hat meine Karriere belastet, mein Leben war ruiniert. Ich hatte keine Bleibe, mir war alles egal und ich war pleite. Deswegen hat es sich gelohnt, nüchtern zu werden."

Joe Manganiello war zuletzt in der Komödie "Was passiert, wenn's passiert ist" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen