Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas hatte ein Auge auf die Gattin seines Bruders

Joe Jonas hatte ein Auge auf die Gattin seines Bruders

16.03.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Vor rund vier Jahren hat Kevin Jonas seine jetzige Ehefrau Danielle auf den Bahamas kennengelernt.

Doch damals hat sein jüngerer Bruder Joe zuerst ein Auge auf sie geworfen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Joe: "Ich habe zuerst ein Auge auf sie geworfen - aber letztlich letztlich hat sie sich dann ja für Kevin entschieden." Inzwischen dürfte Joe über diese Abfuhr hinweg sein - seit Sommer 2010 ist er mit "Twilight"-Darstellerin Ashley Greene liiert.

Kevin Jonas und Danielle Deleasa gaben sich im Dezember 2009 das Ja-Wort. Die beiden sollen jungfräulich in die Ehe gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen