Startseite » Film + TV » Film + TV News » Juliette Lewis schwärmt von Jennifer Aniston

Juliette Lewis schwärmt von Jennifer Aniston

21.08.2010 - 12:00 Uhr

Frauenpower: Schauspielerin Juliette Lewis (37) liebt ihre Kollegin Jennifer Aniston, weil sie ein "typisches Mädchen" ist.

Die Aktrice ('Natural Born Killers') ist seit Jahren mit der schönen Blondine ('Der Kautions-Cop') befreundet. Die beiden Beautys treten zusammen im neuen Film 'The Switch' auf und Lewis war begeistert, ein paar Mußestunden mit ihrer alten Freundin verbringen zu können.

Die gebürtige Kalifornierin sagte, sie fühlte eine "sofortige Verbindung" mit Aniston, als sie sich zum ersten Mal trafen, und lobte den Sinn für Humor und die spaßliebende Persönlichkeit der Älteren.

"Ich liebe sie so sehr. Wir haben eine gegenseitige Zuneigung", erklärte die Mimin. "Wie ich ist sie wirklich bodenständig und ein typisches Mädchen. Außerdem ist sie extrem lustig. Wir hatten eine sofortige Verbindung."

Lewis ist bekannt dafür, dass sie den Lebensstil Hollywoods meidet und sich selbst eine "Außenseiterin" nennt. Trotzdem hat sie mehrere hochkarätige Freunde, darunter auch Hollywoodstar Tom Cruise und dessen Frau Katie Holmes.

Die Schöne liebt es, Zeit mit dem Pärchen zu verbringen, weil sie so spaßig seien. "Sie sind die Coolsten. Ich war bei ihnen im Haus, um Fußball zu gucken. Es war locker und spaßig", sagte Juliette Lewis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen