Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore wollte nicht mehr rothaarig sein

Julianne Moore wollte nicht mehr rothaarig sein

25.02.2016 - 15:48 Uhr

Hamburg - Heute ist die rote Mähne von Julianne Moore ihr Markenzeichen - doch früher konnte sie ihre Haarfarbe gar nicht leiden.

Und auch ihre helle Haut und die Sommersprossen waren der Oscar-Preisträgerin ein Graus. Das gestand die Schauspielerin im Gespräch mit der "Grazia". Wörtlich meinte die 55-Jährige dazu: "Früher wollte ich schwarze Haare und grüne Augen. Und helle Haut - ohne Sommersprossen, das war mein Ideal. Und später wollte ich dann eine gut gebräunte Blondine sein!"

Julianne Moore steht dazu, dass sie bei ihrer rot-braunen Haarpracht inzwischen mit etwas Farbe nachhelfen muss. Außerdem gestand die Schauspielerin, dass sie eigentlich sehr krauses Haar hat und sich nur dank guten Frisören auf den roten Teppichen der Welt wohlfühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen