Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die Prügel für Madonna

Julianne Moore & die Prügel für Madonna

23.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore erinnert sich nicht gerne an die Zusammenarbeit mit Madonna.

Die Schauspielerin und die Sängerin spielten 1993 gemeinsam in dem Streifen "Body of Evidence" mit und Moore musste ihre Kollegin in einer Szene schlagen. Das fiel ihr nicht gerade leicht, wie sie gegenüber "Watch What Happens Live" verriet: "Ich war so nervös. Ich war einfach so nervös. Ich habe sie nicht wirklich berührt. Es war ein vorgetäuschter Schlag, aber sie sprach nicht mit mir, weil sie diese Arbeitsmethode hatte und ich fühlte mich angespannt und verängstigt. Ich wollte ihr unter keinen Umständen weh tun."

Julianne Moore ist für ihre Rolle in "Still Alice" übrigens in diesem Jahr für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen