Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ich will mein eigenes Leben leben

Natalie Portman: Ich will mein eigenes Leben leben

26.02.2008 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat schon immer sehr großen Wert darauf gelegt, die Kontrolle über ihr Leben zu behalten.

Eine steile Karriere in Hollywood sei schließlich nicht alles, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich will mein eigenes Leben leben. Und nicht das der anderen Leute."

Übrigens: Natalie Portman findet es ziemlich lustig, dass sie in der Öffentlichkeit als absolute Sauberfrau gilt. Die Schauspielerin feiert nämlich wirklich gerne. Sie passt nur auf, dass die Medien davon nichts mitbekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen