Startseite » Musik » Musik News » Pink: Ich möchte einfach nur mein Leben leben

Pink: Ich möchte einfach nur mein Leben leben

14.10.2017 - 11:00 Uhr

London - Pink hasst Streitigkeiten - egal, ob im realen Leben oder in den sozialen Netzwerken.

Dem "Guardian" sagte die Sängerin dazu: "Ich verachte, wie heutzutage alle immer bereit sind, wenn es um Streitigkeiten geht." Ein positives Beispiel hingegen ist für Pink Miley Cyrus. Die 38-Jährige sagte weiter: "Bei Miley Cyrus habe ich das Gefühl, dass die Leute weniger dazu neigen, ihr ein Label zuzuordnen, was ich sehr mag. Das ist auch schon immer meine Intention gewesen: Lasst es einfach alleine. Ich möchte einfach nur mein Leben leben. Man muss mich nicht in eine Box stecken oder versuchen herauszufinden, was ich bin. Denn ich weiß es ja nicht einmal selbst."

Dasselbe Thema hatte Pink übrigens auch in ihrer Rede bei den diesjährigen MTV Video Music Awards im August anklingen lassen, wofür sie viel Lob erntete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen