Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore gibt Beziehungstipps

Julianne Moore gibt Beziehungstipps

19.08.2011 - 11:27 Uhr

Los Angeles - Julianne Moore hält nichts davon, Beziehungsprobleme für sich zu behalten.

Wenn man sich durch irgendetwas gestört fühle, so die Schauspielerin, solle man sofort mit dem Partner darüber reden. Laut aktuellen Medienberichten, sagte die 50-Jährige: "Ich bin dafür, dass man etwas Schmerzhaftes tut. Sich hinsetzen und reden, was man will und was nicht!" Leider fehle es in vielen Partnerschaften an der nötigen Bereitschaft, sich mit Problemen auseinanderzusetzen. Sie und ihre Gatte Bart Freundlich hingegen sprechen Probleme immer sofort an, wodurch diese sehr schnell aus der Welt geschafft würden.

Übrigens: Julianne Moore und Bart Freundlich sind seit August 2003 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen